grafik Unternehmen Unternehmen  

Als saarländisches IT-Systemhaus mit Hauptsitz in St. Ingbert sind wir seit 1994 erfolgreich als kompetenter Partner in den Bereichen zentrales Anwendungs-, Sicherheits- und Speichermanagement sowie den Gebieten Virtualisierung, Automatisierung und Hosting von IT-Infrastrukturen tätig. Zu unseren Kunden zählen Großunternehmen ebenso wie Klein- und Mittelständische Betriebe, öffentliche Einrichtungen und Institute der Region Saar-Lor-Lux, sowie darüber hinaus.

 

grafik Ziele Ziele              

Wir haben uns einen Namen als innovatives, service- und kundenorientiertes Unternehmen gemacht, denn Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit sind ausschließlich die Wünsche unserer Kunden. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass die Technik den Anwender in seiner täglichen Arbeit optimal unterstützt, dass alles einfach zu bedienen ist und ohne Probleme funktioniert. Die eigentliche Herausforderung dabei besteht aber darin, die wirtschaftlichste unter den technisch möglichen Alternativen zu finden.

 

grafik Struktur Struktur          

Der technologische Fortschritt der letzten Jahre hat es uns ermöglicht, eine völlig neue Unternehmensform zu etablieren, bei der Lokationen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Unsere virtuelle Firmenzentrale vereint heute eine Vielzahl von Außenstellen, Home-Offices, Außendienstmitarbeitern und Partnern unter einem Dach, in dem sie sämtliche Unternehmensprozesse zentral bereitstellt und an jedem Ort zu jeder Zeit verfügbar macht. Dadurch war es uns möglich, unsere Produktivität und Flexibilität deutlich zu erhöhen und gleichzeitig die Fixkosten zu senken - Vorteile, von denen auch unsere Kunden profitieren.

 

grafik Netzwerk Netzwerk        

Eine weitere Besonderheit unseres Unternehmens ist seine Netzwerkstruktur, mit der wir das Knowhow und die langjährige Erfahrung unserer eigenen Mitarbeiter durch die Kompetenzen von über 60 externen Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen ergänzen. So lassen sich Teams zusammenstellen, deren Skills exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dadurch können wir schnell, zuverlässig und kostenbewusst Lösungen auch für ganz spezielle Anforderungen aus einer Hand anbieten.

 

grafik Kommunikation Kommunikation

Kommunikation ist die Basis jeder Beziehung - ein Leitsatz, der besonders treffend das Verhältnis zu unseren Kunden charakterisiert. Als unser Kunde haben sie einen persönlichen Ansprechpartner dessen Aufgabe es ist Ihre individuellen Anliegen schnell und zuverlässig umzusetzen. Er koordiniert als Schnittstelle zwischen Ihnen und unseren Spezialisten alle notwendigen Schritte, um jede Anforderung vollständig zu erfüllen.

Logo Hersteller


Copyright © Digital Service Systemhaus GmbH